• Jobs Job bei Pfenning, Meinig & Partner mbB

Fremdsprachensekretärin oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)

Pfenning, Meinig & Partner mbB

Organisation / Verwaltung

Fremdsprachensekretärin oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Pfenning, Meinig & Partner mbB München Korrespondenz mit Mandanten über mandantenspezifische Portale, per Brief oder per E-Mail in deutscher und englischer Sprache; Telefonempfang; allgemeine Büroorganisation.

Ist Eine National Und International Tätige Patent- Und Rechtsanwaltskanz­lei Mit Standorten In Berlin München Und Dresden Wir Suchen Für Unser Münchner Büro Eine Fremdsprachensekretärin (m/w) Oder Rechtsanwalts­fachangestellte (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Korrespondenz Mit Mandanten über Mandantenspezifische Portale Per Brief Oder Per E-mail In Deutscher Und Englischer Sprache Telefonempfang Allgemeine Büroorganisation Ihr Profil: Eigenständiges Verantwortungsbewusstes Und Genaues Arbeiten Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Der Kanzlei: Gute Englischkenntnisse Umgang Mit Windows Office Insbesondere Mit Word Und Outlook Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Bei Sehr Gutem Betriebsklima Bei 135 Monatsgehältern Und In Zentraler Lage Herr Dr Christian Beckmann Theresienhöhe 11a 80339 München Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung E-mail: Muc@pmp-patentde Telefon: 089 / 530 93 36 Wwwpmp-patentde Fremdsprachensekretärin Rechtsanwaltsfachangestellte Kanzlei Patentanwälte Anwaltskanzlei Mandantenbetreuung Schriftverkehr Büroorganisation Assistenz Assistent Assistentin Fremdsprachensekretärin Oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Korrespondenz Mit Mandanten über Mandantenspezifische Portale Per Brief Oder Per E-Mail In Deutscher Und Englischer Sprache Telefonempfang Allgemeine Büroorganisation München Fremdsprachensekretärin Rechtsanwaltsfachangestellte Kanzlei Patentanwälte Anwaltskanzlei Mandantenbetreuung Schriftverkehr Büroorganisation Assistenz Assistent Assistentin

Deutscher Patentanwalt (m/w) oder Europäischer Patentanwalt (m/w)
   PFENNING, MEINIG und PARTNER mbB (deutschlandweit)

Fremdsprachensekretärin oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
   Pfenning, Meinig und Partner mbB (München)

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Engen)

IT System Engineer Infrastructure (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)